Afrikas Lächeln - 37 -
Aus den Träumen gerissen

Nicht mehr als 36 Stunden nachdem wir den Regenwald verlassen hatten, landeten wir in Wien. Der Gegensatz hätte nicht größer sein können. Der Zauber des Dschungels hatte uns in seinen Bann gezogen und wir wußten beide, daß wir eines Tages zu ihm zurückkehren würden.

Die Bilder wecken Erinnerungen

Wenige Tage später liegen die fertigen Bilder am Leuchtpult. Und endlich stellt sich auch jene Ruhe ein, die man braucht, um sich an das Erlebte mit Freude erinnern zu können. Jedes Bild ist für uns mit einer Geschichte verbunden. Mit Situationen, mit Menschen, Ängsten, Träumen oder freudigen Erlebnissen. Wenn es mir gelungen ist, auch nur mit einem einzigen dieser Fotos ein Gefühl im Herzen der Betrachter zu erwecken, dann habe ich meine Aufgabe erfüllt.

 vorige Seite

Startseite